• Jobs Job bei Crossinx GmbH

IT-Mitarbeiter 3rd Level Support (m/w)

Crossinx GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-Mitarbeiter 3rd Level Support (m/w) Crossinx GmbH Frankfurt am Main 3rd Level Support; Analyse und Behebung von Störungen; Überwachung der reibungslosen Verarbeitung von Dokumenten (inklusive der Anpassung von Schnittstellen und Verarbeitungsabläufen); Systemkonfigurationen einrichten/ändern.

Mit Wachstumsraten Von über 35 % Gehört Der Markt Für Elektronische Rechnungen Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Bereichen In Der It Bis 2020 Erwartet Die Eu Eine Nahezu Vollständige Umstellung Von Papier­rechnungen Auf Elektronische Rechnungen Um In Diesem Dynamischen Markt Weiter Zu Wachsen Brauchen Wir Ihre Unterstützung Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cloud-basierten Services Für Die Financial Supply Chain Wir Bieten Flexible Und Skalierbare Services Für E-invoicing Edi Scanning/ocr Druck Workflow Und Finance Wir Suchen Für Unsere Hauptverwaltung In Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-mitarbeiter 3 Rd Level Support (m/w) Sie Haben Spaß An Der Lösung Von Problemen Durchschauen Komplexe Technische Und Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Verfügen über Ein Hohes Technisches Verständnis Von Edv-gestützten Systemen Dann Sollten Sie Sich Schnell Bei Uns Bewerben Aufgabenbeschreibung: 3 Rd Level Support Analyse Und Behebung Von Störungen überwachung Der Reibungslosen Verarbeitung Von Dokumenten (inklusive Der Anpassung Von Schnittstellen Und Verarbeitungsabläufen) Systemkonfigurationen Einrichten/ändern Analyse Von Komplexen Fehlerbildern Deren Behebung Und Nachbetreuung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als It-systemkaufmann (m/w) Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Alternativ Ein Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Datenformaten (z B Xml Edifact Sap-idoc) Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Kenntnisse Einer Programmiersprache Von Vorteil Standort Der Position: Frankfurt Am Main Was Wir Bieten: Eine Dynamische Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Positionierung In Einem Der Am Stärksten Wachsenden Märkte Ein Partnerschaftliches Miteinander Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Weitere Informationen über Finden Sie Im Internet Unter: Wwwde Sollten Sie Interesse Haben Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail Bitte An Folgende Adresse: Meinebewerbung@com Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen It-mitarbeiterin It-systemkauffrau Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Mitarbeiter 3rd Level Support (m/w) 3rd Level Support Analyse Und Behebung Von Störungen Überwachung Der Reibungslosen Verarbeitung Von Dokumenten (inklusive Der Anpassung Von Schnittstellen Und Verarbeitungsabläufen) Systemkonfigurationen Einrichten/ändern Frankfurt Am Main

Sales Operations Manager (m/w) E-Invoicing und Finanzierungslösungen - digitale Financial
   Crossinx GmbH (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst
   Crossinx GmbH (deutschlandweit)

IT-Mitarbeiter 3rd Level Support (m/w)
   Crossinx GmbH (Frankfurt am Main)

Operativen Einkäufer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)